Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz):

Ansprechpartnerin für alle Anfragen und Aufträge und Verantwortliche für den Inhalt dieser Webseite:

Liske Hauser
Freiberufliche Einzelunternehmerin
Rohrbacher Weg 14
34289 Zierenberg
E-Mail: contact@liske-hauser.de

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung habe ich keine USt-IdNr.

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) zwischen Unternehmern und Verbrauchern eingerichtet: www.ec.europa.eu/consumers/odr. Ich bin nicht verpflichtet und nicht bereit, an einer Schlichtung teilzunehmen. Ich bin nicht verpflichtet und nicht bereit, an einer Schlichtung teilzunehmen.

Weitere Pflichtangaben gemäß § 2 DL-InfoV:
Berufshaftpflichtversicherung und Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei: Wird nachgereicht
Räumlicher Geltungsbereich: Wird nachgereicht.

Bildernachweis:
Für meine auf dieser Webseite präsentieren Projekte verwende ich teilweise externe Bilder. Diese stammen entweder von lizenzfreien Quellen, wie www.pexels.com und www.pixabay.de oder von der teilweise lizenzpflichtigen Seite www.freepik.com. Für alle lizenzpflichtigen Inhalte habe ich eine entsprechende Lizenz. Nicht-externe Bilder habe ich entweder selbst aufgenommen oder in Absprache mit meinen Kunden übermittelt bekommen.

Widerspruch gegen Werbe-Mails
Der Verarbeitung und Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten personenbezogenen Daten zum Zwecke von nicht ausdrücklich erwünschter/erwünschtem Werbung, Adresshandel, Spendenwerbung und Markt- und Meinungsforschung wird hiermit widersprochen. Die Webseitenbetreiberin behält sich ausdrücklich vor, im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, sowie im Falle von Werbe-Anrufen usw., rechtliche Schritte einzuleiten. Ich als Webseiteninhaberin bin nicht verantwortlich für externe Inhalte, auf die gegebenenfalls von meiner Seiten aus verwiesen wird.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner